kinder

Süße Fakten zur Herstellung

Über die Entstehung eines kinder Schoko-Bon...

Du fragst dich wie das einzigartige Geschmackserlebnis von kinder Schoko-Bons zustande kommt? Natürlich besteht kinder Schoko-Bons aus mehr als drei Zutaten. Trotzdem gibt es drei Komponenten, die besonders wichtig bei der Herstellung eines kinder Schoko-Bons sind. Weshalb siehst du hier:

Zutat Nr. 1:

Hasel­nüsse

In jedem kinder Schoko-Bon findet man fein gehackte Haselnüsse. Sie bringen den Spaß auf die Zunge. Am besten Augen schließen und genießen…

Zutat Nr. 2:

Milch­creme

Die leckere Milchcreme in jedem kinder Schoko-Bon umhüllt die knackigen Haselnüsse. Durch die cremige Milchfüllung entsteht die Verbindung zwischen fein gehackten Haselnüssen und Schokolade.

Zutat Nr. 3:

Vollmilch­schokolade

Wichtiger Bestandteil unserer Vollmilchschokolade ist Kakao. Er ist auch verantwortlich für den leckeren Schokoladenduft, den man beim Auspacken eines einzelnen kinder Schoko-Bons entdeckt.

Aber es geht noch weiter:

Was wäre ein kinder Schoko-Bon ohne die typische Verpackung? Einzeln verpackt lassen sich die kinder Schoko-Bons perfekt mit Freunden und der Familie teilen. Und mal ehrlich: Hat nicht jeder schon einmal die lustigen roten Enden gezwirbelt?

Einzeln verpackt, perfekt zum Teilen.
Denn geteilter Spaß ist doppelter Spaß!

Wenn du mehr über die Zutaten und Inhaltsstoffe von kinder Schoko-Bons erfahren möchtest klicke „hier“.